Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin TjRG aus Pliezhausen.

section_dog
TjRG
TjRG
Hundesitterin — 72124 Pliezhausen
72124 Pliezhausen
41 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  12€ pro Stunde
Hundesitterin TjRG aus Pliezhausen

Mein Name ist Tamara, ich bin 40 Jahre alt und wohne im Rübgarten/ Pliezhausen. Krankheitsbedingt arbeite ich gerade nicht und habe deshalb natürlich auch eine Menge Zeit. Diese ich gerne Sinnvoll nutzen möchte und mir deshalb dachte: Warum nicht Hundesitting anbieten...... Gesamt habe ich schon etwas über 10 Jahre Hundeerfahrung, da ich teils mit Hunden aufwuchs und auch die letzten Jahre oft mich um die 2 größeren Hunde meiner Bekannten kümmerte, wenn diese geschäftlich unterwegs waren. Ich selbst habe momentan keinen Hund, aber 2 Katzen ( Freigänger ). Ich biete täglichen Auslauf/ tägliches füttern/ Fellpflege und Medikamentengabe an. Für kurze Zeit, aber gerne auch für etwas längerfristiges bis erst einmal einschließlich März 2024. Jenachdem, bin da ziemlich flexibel. Liebe Grüße Tamara

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Tierpension
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über TjRG erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.