Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Valentina21 aus Dießen am Ammersee.

section_dog

Hundesitterin Valentina21 aus Dießen am Ammersee.

section_dog
Valentina21
Valentina21
Hundesitterin — 86911 Dießen Am Ammersee
86911 Dießen Am Ammersee
19 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Valentina21 aus Dießen am Ammersee

Hallo ich bin Valentina 17 Jahre alt und bin mit Tiere aufgewachsen. Ich besitze selbst 3 Hunde (Rottweiler, Boxer, Mops) habe Fische und hatte sehr lange Hasen. Ich kenne mich in dem gut aus und habe sehr oft Praktika in Tierärzte gemacht was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Selbst habe ich auch eine Ausbildung angefangen als Tierarzthelferin aber aufgehört da die Fahrt mir zu weit war. Ich würde mich sehr freuen mich um eure Tiere zu kümmern da ich ein warmes Herz für alle habe ☺️

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Tiertraining
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Valentina21 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.