Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Valentina2212 aus Gevelsberg.

section_dog

Hundesitterin Valentina2212 aus Gevelsberg.

section_dog
Valentina2212
Hundesitterin — 58285 Gevelsberg
58285 Gevelsberg
21 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitterin Valentina2212 aus Gevelsberg

Mein Name ist Valentina und ich bin 20 Jahre alt.Da ich Jura als Fernstudium studiere habe ich neben den Klausurphasen viel Freizeit.Ich suche zurzeit nach einem Nebenjob und dachte mir ,,was passt besser als das hier?“Ich liebe Hunde wirklich so sehr und hatte selber auch schon mehrere.Außerdem liebe ich lange Spaziergänge, was natürlich vorteilhaft beim Gassi gehen ist.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn sie mich für ihre Fellnase aussuchen würden.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Möchten Sie mehr über Valentina2212 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.