Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin VanessaL aus Heidelberg.

section_dog
VanessaL
VanessaL
Hundesitterin — 69120 Heidelberg
69120 Heidelberg
21 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin VanessaL aus Heidelberg

Hallo :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 20 Jahre alt und studiere in Heidelberg. Bis Ende letzten Jahres hatte ich selbst einen Hund, der leider im Alter von 10 Jahren verstorben ist. Die erste Hälfte meines Lebens habe ich mir immer einen Hund gewünscht und die zweite Hälfte meines Lebens mit Hund war für mich die beste Zeit überhaupt. Hunde haben also einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich liebe es, mit ihnen spazieren zu gehen. Deshalb würde ich mich freuen, meine Unterstützung beim Ausführen Ihres Hundes anbieten zu können :) Hund: egal ob groß oder klein (meiner war ein mittelgroßer Labrador Retriever - Cocker Spaniel - Mix) verfügbare Zeiten: Montag bis Donnerstag jeweils morgens oder vormittags (vor 10 Uhr) oder nach Absprache am Wochenende

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über VanessaL erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.