Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Vierpfotenteam aus Kassel.

section_dog

Hundesitterin Vierpfotenteam aus Kassel.

section_dog
Vierpfotenteam
Hundesitterin — 34134 Kassel
34134 Kassel
17 Jahre  |  Ab 5€ pro Stunde
Hundesitterin Vierpfotenteam aus Kassel

Hallo, Ich bin Schülerin und wurde mich gerne solange die Schule wegen dem Coronavirus ausfällt (bis Ende der Sommerferien) Um andere Hunde kümmern. Ich habe selbst einen eigenen Hund (Fey,12 Monate alt, 38 cm groß). Wir wohnen in einem Haus mit Garten in Niederzwehren. Ein Stückchen weg haben wir ein großes umzäuntes Freilaufgehege indem ich mit meiner Hündin Agility trainiere. Wichtig wäre das sie ihren Hund bei uns abgeben und abholen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Vierpfotenteam erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.