Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Viviana aus Maintal.

section_dog
Viviana
Hundesitterin — 63477 Maintal
63477 Maintal
31 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Viviana aus Maintal

Hallo mein Name ist Viviana ich bin 26 Jahre alt mit Hunden habe ich schon mein ganzes Leben lang zu tun da wir viele Hunde in der Familie haben. Seit meinem 16 Lebensjahr verdiene ich mir mit der Betreuung von Hunden Geld dazu. Anfangs hat es mit Gassi gehen angefangen dann ging ich über zur ganztagsbetreuung was mir bis heute sehr viel Spaß macht. Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen, Wenn sie fragen haben dann beantworte ich diese sehr gerne.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Viviana erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.