Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin xXJessicaXx aus Eppingen.

section_dog
xXJessicaXx
Hundesitterin — 75031 Eppingen
75031 Eppingen
20 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin xXJessicaXx aus Eppingen

Hallo mein Name lautet Jessica, ich bin 19 Jahre Jung und lebe in Eppingen- Kleingartach. Ich selbst habe eine, inzwischen 1 Jahr alte Mischlingshündin, die ich bereits seit sie ein Welpe/ Junghund war besitze. Ich konnte ihr die wichtigsten Dinge wie: Sitz, Platz, Aus, Pfui und bei Fuß gut beibringen auch wenn manche Tage echte Herausforderungen waren. Ich habe Einfühlungsvermögen und eine gute Geduld, auch weiße ich mich mit Sorgfalt und Sicherheit aus und habe immer Hundekotbeutel dabei das ist ein Muss. Wenn sie mich brauchen der sich auch um ihren Vierbeiner kümmert, bin ich gerne für Sie da.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über xXJessicaXx erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.