Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Yohanna2911 aus Zwingenberg.

section_dog
Yohanna2911
Hundesitterin — 64673 Zwingenberg
64673 Zwingenberg
22 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Yohanna2911 aus Zwingenberg

Schönen guten Tag, Mein Name ist Yohanna. Ich arbeite Teilzeit in einer Arztpraxis und suche noch eine Nebentätigkeit. Da ich zwei Huskys habe und ihre Beschäftigung mein Privatleben grösstenteils füllt, bin ich sehr erfahren in der Hundebetreuung und auch Welpen Betreuung, da beide auch bei mir groß geworden sind. Montags+Donnerstag könnte ich Vormittags Betreuung und Gassi gehen anbieten, die restliche Woche wäre ich immer Mittags ab 14 Uhr verfügbar. Wochenende kann man flexibel besprechen. Einfach eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich Zeitnah zurück. Lg Yohanna

Eigenschaften
Hundesitterin
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Hunde
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Möchten Sie mehr über Yohanna2911 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.