Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin zleasophy aus Berlin.

section_dog
zleasophy
Hundesitterin — 12627 Berlin
12627 Berlin
16 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Hundesitterin zleasophy aus Berlin

Hallo,ich bin 15 Jahre alt,wohne in Berlin und bin auf der Suche nach einem "Job" am Nachmittag nach der Schule um Leuten ein bisschen Arbeit abzunehmen.Ich mag Tiere sehr und habe viel Erfahrung mit Hunden.Ich gehe auch öfter mit dem Hund meiner Nachbarin spazieren und habe mehrere Pflege- und Reitbeteiligungen (Pferde).Mir macht es sehr Spaß mich mit Tieren zu beschäftigen.Meine Oma hat auch Katzen mit denen ich sehr oft spiele und ich gehe sehr oft und lange mit Hunden spazieren. Über Interessenten würde ich mich freuen.

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Betreut Hunde
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über zleasophy erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.