Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin Zoe35 aus Pulheim.

section_dog
Zoe35
Hundesitterin — 50259 Pulheim
50259 Pulheim
20 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Hundesitterin Zoe35 aus Pulheim

Ich bin Zoe, bin 18 Jahre alt und komme aus Pulheim, der Nähe von Köln. Zur Zeit besuche ich die dreizehnte Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in Nippes und suche nebenbei einen Aushilfsjob um zusätzlich Geld zu verdienen. Mir ist wichtig einen Job zu machen, welcher auch meinen Interessen entspricht und mir wirklich Spaß macht. Ich habe ein großes Herz für Tiere und bin selber mit Tieren groß geworden. Ich hatte damals 2 Hamster und aktuell besitzen wir 2 Katzen. Zwischendurch hatten wir immer einen Pflegehund bei uns Zuhause, weshalb ich bereits einiges an Erfahrungen sammeln konnte. Aufgrund dessen bin ich der Meinung das ich sehr geeignet für diese Stelle bin. Neben meiner Schule bin ich in der Woche ab 15 Uhr und am Wochenende ganztägig flexibel. Ich freue mich über eine Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Zoe Müller-Oppel

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Tierpension
Fellpflege
Betreut Hunde
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Zoe35 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.