Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitterin ZoeWag aus Leinfelden-Echterdingen.

section_dog
ZoeWag
ZoeWag
Hundesitterin — 70771 Leinfelden-echterdingen
70771 Leinfelden-echterdingen
18 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Hundesitterin ZoeWag aus Leinfelden-Echterdingen

Hallo! Ich heiße Zoe, bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Stuttgart. Ich liebe es mit Tieren zu arbeiten, besonders mit Hunden. Ich habe einige Erfahrungen mit Hunden gesammelt, zum Beispiel als Helferin im Tierheim (5 Jahre) und Erziehung meines eigenen Hundes (3 Jahre). Außerdem würde ich mir neben der Schule gerne etwas dazu verdienen. Durch die Schule begrenzten sich meine Arbeitszeiten auf Nachmittags und Abends. Ich biete an: Mit Hunden auf lange Spaziergänge gehen, sie währenddessen genug beschäftigen und auch Kommandos zu trainieren. Außerdem habe ich selbst einen 3-jährigen Rüden, der sich mit anderen Hunden gut versteht. Ich benötige: Unverträglichkeiten Ihres Hundes sowie Sozialverhalten, Geschlecht und den Namen. Bei der Bezahlung bin ich sehr offen, da ich es Hauptsächlich wegen den Tieren mache. Bei Interesse melden Sie sich hier oder per E-mail: zwag12@live.de

Eigenschaften
Hundesitterin
Täglicher Auslauf
Tiertraining
Betreut Hunde
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über ZoeWag erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.