Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Hamburg Ottensen.

section_dog

Job für Hundesitter in Hamburg Ottensen.

section_dog
ClaudiaOttensen
Job für Hundesitter — 22763 Hamburg Ottensen
22763 Hamburg Ottensen
50 Jahre  |  10€-15€ pro Stunde
Hundesitting nachmittags und abends

Hallo, ich suche eine möglichst erfahrene Hundesitter*in für den 12. Januar von 15 bis 21 Uhr bei mir zuhause in Ottensen. Die Hündin ist neu bei mir und kann noch nicht alleine bleiben. Sie beherrscht noch keine Grundkommandos (jedenfalls nicht zuverlässig), ist aber ausgesprochen lieb zu Mensch und Tier. Es wäre ein vorheriges Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen und "Beschnuppern" eforderlich. Wenn sich alle gut verstehen, habe ich gelegentlich erneut Bedarf. Über Angebote würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Claudia

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Ganztagsbetreuung
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 11.01.2023
Möchten Sie mehr über ClaudiaOttensen erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.