Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter-Jobs in Altenhof - Rendsburg-Eckernförde und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Jobs in Altenhof - Rendsburg-Eckernförde.
section_dog

Hundesitter-Jobs in Altenhof - Rendsburg-Eckernförde und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Jobs in Altenhof - Rendsburg-Eckernförde.
section_dog
Es wurde 1 Jobanzeige für Hundesitter in Altenhof - Rendsburg-Eckernförde und Umgebung gefunden!

Liv der Japanspitz

Job für Hundesitter 24768 Rendsburg

Regelmäßig
10€ pro Stunde

Mein Name ist Anne, ich suche für meine Hündin Liv eine/n Betreuer/in, die gerne mit ihr spazieren geht. Ich arbeite seit Oktober Vollzeit, mein Hund soll dabei aber nicht zurückstecken müssen. Ich freue mich über eine Antwort. Gerne auch über email schmidtanne74@yahoo.de oder direkt telefonisch üb... Mehr