Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Weingarten - Ravensburg.

section_dog

Job für Hundesitter in Weingarten - Ravensburg.

section_dog
CLA
CLA
Job für Hundesitter — 88250 Weingarten - Ravensburg
88250 Weingarten - Ravensburg
49 Jahre  |  10€ pro Stunde
Katzen Urlaubsbetreuung und Hundebetreuung Gelenge

Wir haben einen Hund unx einf Katze..Der Hund bräuchte gelegentliche Betreung. Er ist derzeit noch ein Welpe und muß sich bei uns noch eingewöhnen. Die Katze braucht eine Urlaubsbetreuung. Das heißt im August die Katze füttern..Sie ist Freisinger und hat in der Garage einf Katzenklappe wo sie auch Unterschlupf finden kann..Jedoch wäre due menschliche Zuneigung auch in unserer Urlaubszeit wichtig. Sie ist an uns gewöhnt..Es wäre sehr hilfreich, wenn der Helfer oder die Helferin vorher einmal zum Kennenlernen vorbeischauen würde. Unsere Katze kommt auf Zuruf bzw auf Pfiff... Das wäre gut wenn es während unsere Abwesenheit in ähnlicher Art und Weise so ablaufen könnte...Aber das gerne beim persönlichen Gespräch.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Tägliches Füttern
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 30.04.2023
Möchten Sie mehr über CLA erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.