Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Katzensitter in Neuhausen - Enzkreis.

section_cat
KatzenMona57
Job für Katzensitter — 75242 Neuhausen - Enzkreis
75242 Neuhausen - Enzkreis
58 Jahre  |  10€-12€ pro Stunde
KatzenMona57

Wir fahren für 9 Tage im September in Urlaub und möchten eine Katzenbetreuung für unsere zwei sehr lieben Wohnungskatzen (EKH). Eine liebe, zuverlässige Person wünsche ich mir, die unsere Katzen füttert, frisches Wasser gibt, Katzenklos macht und die Katzen streichelt bzw. mit der Kugelbahn spielt. Evtl. wäre noch gießen praktisch und Post aus dem Briefkasten in das Haus legen, da ich noch nicht weiß, ob die Nachbarn das machen. Natürlich muss man gut aufpassen, dass die Katzen nicht aus der Wohnung rauswitschen und nicht im Bad oder WC eingeschlossen sind, weil sie immer den Kopf zur offenen Tür rausstrecken und rein wollen.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Katzensitter
Tägliches Füttern
Gewünschte Verfügbarkeit
einmalig, vom 08.09.2023 bis zum 17.09.2023
Möchten Sie mehr über KatzenMona57 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.