Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Katzensitter in Offingen.

section_cat
Elvira
Elvira
Job für Katzensitter — 89362 Offingen
89362 Offingen
72 Jahre  |  10€ pro Stunde
Katzensitter gesucht

Ich suche eine vertrauensvolle Person, die unsere beiden Katzen versorgt, wenn wir mal verreisen wollen. Wir sind vor 10 Monaten nach Offingen gezogen und kennen daher noch niemand, den wir fragen können. Unsere Damen sind reine Hauskatzen, die sich aber gerne auf dem Balkon aufhalten. Die ältere Katze muss täglich eine Tablette bekommen. Wenn möglich wäre es schön, wenn 2x täglich nach den Katzen geschaut wird (Fressen geben und Toilette säubern).

Gewünschte Eigenschaften
Job für Katzensitter
Tägliches Füttern
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 11.07.2021
Möchten Sie mehr über Elvira erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.