Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitter in Bad Wimpfen und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Bad Wimpfen.
section_cat

Katzensitter in Bad Wimpfen und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Bad Wimpfen.
section_cat
Es wurden 2 Angebote von Katzensittern in Bad Wimpfen und Umgebung gefunden!

Jana155

Katzensitterin 74235 Erlenbach - Heilbronn

Alter: 18
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Möglichkeiten meinerseits: - gassi gehen, tagesbetreuung individuell oder urlaubsbetreuung mit/ohne nächtlicher Betreuung

Meltem

Katzensitterin 74918 Angelbachtal

Alter: 25
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo! Ich bin Meltem, 22 Jahre alt, und wohne derzeit in Mannheim und Angelbachtal (beim Verlobten). Ich habe selbst 2 Kater im Alter von 10 und 11 Jahren, einer von ihnen ist eine Maine-Coon, der andere ein Mischling. Ich habe schon oft bei Freunden und Bekannten auf Katzen aufgepasst, und habe sc... Mehr