Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitter in Bindlach und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Bindlach.
section_cat

Katzensitter in Bindlach und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Bindlach.
section_cat
Es wurden 2 Angebote von Katzensittern in Bindlach und Umgebung gefunden!

YaseminS

Katzensitterin 95500 Heinersreuth

Alter: 24
Ab 10€ pro Stunde

Ich habe ein Herz für jedes Haustier, egal ob Hund, Katze oder kleinere Tiere. Da ich selbst weiß, wieviel Zeit ein Haustier in Anspruch nehmen kann, hoffe ich auf diesem Weg jemanden unterstützen zu können. Persönliche Erfahrungen habe ich sowohl mit Hunden, Katzen und auch kleineren Nagetieren. Se... Mehr

FriedaG

Katzensitterin 95500 Heinersreuth

Alter: 19
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, ich bin Frieda, 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles und hatte schon immer viel mit ihnen zu tun. Ich selbst habe 2 junge Katzen, die ich über alles liebe. Ich möchte Haustierbesitzern gerne helfen, da es mir wichtig ist, dass alle Tierchen ein angenehmes und artgerechtes Leben führen kö... Mehr