Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitter in Langgöns und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Langgöns.
section_cat

Katzensitter in Langgöns und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Langgöns.
section_cat
Es wurden 2 Angebote von Katzensittern in Langgöns und Umgebung gefunden!

Susi

Katzensitterin 35510 Butzbach

Alter: 20
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, mein Name ist Susi und ich würde mich freuen Zeit mit ihrem geliebten Vierbeiner zu verbringen, egal ob für einen Spaziergang, Fellpflege , zum Spielen oder nur zum Füttern. Ich bin bereit und geeignet für ihre Lieblinge dazu sein, da ich selbst eine Katze besitze und somit Jahrelange Erfahr... Mehr

Mackellar

Katzensitterin 35418 Buseck

Alter: 59
10+ Jahre Erfahrung
Ab 8€ pro Stunde

Ich möchte gerne mit Hunden Gassi gehen und gerne auch füttern in nähere Umgebung. Erfahrung habe ich in dieser Art schon. Außerdem kann ich mich gerne um Katzen kümmern. Ich habe selbst eine. Ich bin eine 54 jährige Hausfrau und Mutter von drei erwachsenen Kindern.