Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitter in Soest und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Soest.
section_cat

Katzensitter in Soest und Umgebung


Wählen Sie aus Katzensitter-Angeboten in Soest.
section_cat
Es wurden 2 Angebote von Katzensittern in Soest und Umgebung gefunden!

Ariana

Katzensitterin 58708 Menden

Alter: 15
5 Jahre Erfahrung
10€ pro Stunde

Ich kümmere mich gerne um Katzen und Hunde, wenn du mal nicht da bist. Ich füttere sie, gebe ihnen Wasser, mache das Katzenklo sauber und spiele mit ihnen. Einfach alles, damit es ihnen an nichts fehlt! :)

moeshapekar

Katzensitterin 59846 Sundern

Alter: 21
Ab 10€ pro Stunde

Mein Angebot würde daraus bestehen täglich mindestens 3 Mal, das entspräche morgens, mittags und abends, vorbeizuschauen, oder nach Wunsch öfter oder weniger. Ich würde mich so um die Tiere kümmern, dass sie Fressen und Trinken bekommen, gewünschte Fellpflege und mich darum kümmern, dass mit ihnen g... Mehr