Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Katzensitter in Greifswald.

section_cat

Job für Katzensitter in Greifswald.

section_cat
Mino
Job für Katzensitter — 17491 Greifswald
17491 Greifswald
37 Jahre  |  5€-15€ pro Stunde
Katzensitter über Weihnachten gesucht

Wir suchen einen Betreuer über Weihnachten für unsere zwei Katzendamen. Aufgabenbereich wäre 2 Mal täglich Füttern, Katzenklos, spielen, kuscheln, Fotos schicken und ein wenig \"Haushalt\" (mal die Katzenhaare wegsaugen u.ä.). Die genauen Daten sind noch nicht bekannt - wir suchen jetzt schon, da es ja ziemlich schwer sein kann einen Sitter über Weihnachten zu finden. Wir freuen uns über Meldungen!

Gewünschte Eigenschaften
Job für Katzensitter
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 21.12.2017
Möchten Sie mehr über Mino erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.