Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Alexa14 aus Rastatt.

section_cat
Alexa14
Katzensitterin — 76437 Rastatt
76437 Rastatt
32 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Katzensitterin Alexa14 aus Rastatt

Hallo, ich heiße Alexandra. Bin 31 Jahre alt und lebe seitdem ich neun Jahre alt bin mit Katzen zusammen. Ich kenne mich damit aus eine Katze in den Nacken zu spritzen (hatten eine zuckerkranke Katze), sowie mit Medikamtengabe. (Beides natürlich nur, wenn es die Katze zulässt). Aktuell lebe ich mit zwei Hauskatzen zusammen in Rastatt und weiß, wie sehr man manchmal auf einen Katzensitter angewiesen ist und biete gerne meine Hilfe an. Super wäre es natürlich, wenn ich auf diesem Wege Jemand finden würde, dem ich bei mehrtägiger Abwesenheit (Urlaub) auch meine Katzen in Obhut geben könnte. Gerne können wir uns vorab für ein Kennenlernen treffen. Liebe Grüße Alexandra

Eigenschaften
Katzensitterin
Tägliches Füttern
Über-Nacht-Betreuung
Medikamentengabe
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über Alexa14 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.