Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Anna2015 aus Offenburg.

section_cat
Anna2015
Katzensitterin — 77656 Offenburg
77656 Offenburg
37 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Katzensitterin Anna2015 aus Offenburg

Ich heiße Anastasia Schmidt und bin 32 Jahre alt, verheiratet und 3 Kinder. Zu unserer Familie gehören auch ein 10 Jahre alter Pinscher, Meerschweinchen, Hamster, auch Katzen hatten wir schon ;) ich habe eine langjährige Erfahrung mit verschiedenen Tieren und kümmere mich auch gerne um die kleinen Schützlinge, ich würde ihnen meine Dienste anbieten wenn sie Hilfe brauchen, einfach melden bei Fragen ;)

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Tierpension
Fellpflege
Medikamentengabe
Erste Hilfe beim Tier
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Anna2015 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.