Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Cemi aus Kehl.

section_cat
Cemi
Katzensitterin — 77694 Kehl
77694 Kehl
25 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  5€ pro Stunde
Katzensitterin Cemi aus Kehl

Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinen Katzen und Fischen in Kehl. Ich habe erfahrungen mit Hunden (Bullmastiff, Yorkshire Terrier), Katzen, Fischen, Hamster und Vögel (Hühner). Ich arbeite von Montag bis Donnerstag bis 16.30 Uhr, am Freitag bis 15 Uhr und am Wochenende habe ich komplett frei. Mir liegt das wohl der Tiere sehr am Herz und kümmere mich sehr gerne um Tiere, egal welche Art, Rasse oder Größe. Ich lerne gerne was dazu

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Katzen
6 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Möchten Sie mehr über Cemi erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.