Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin flussdelphin aus Lorsch.

section_cat
flussdelphin
flussdelphin
Katzensitterin — 64653 Lorsch
64653 Lorsch
56 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Katzensitterin flussdelphin aus Lorsch

Mein Name ist Sylvia Hennes, ich habe bereits als Teenager Hunde betreut und regelmäßig Spaziergänge unternommen meist mit große Hunde z. B. Afghane, Ridgeback, zuletzt Weimaraner, der ein oder anderen Mischling war auch dabei. Selbst habe ich seit über 30 Jahren Katzen, zur Zeit sechs. Habe Erfahrung mit allerlei pelzigen und nicht bepelzten Wesen. Da Tiere sich zu Hause am Wohlsten fühle, kümmere ich mich gerne um Ihr Tier bei Ihnen zu Hause. Für Schmusen und Spielen nehme ich mir gerne Zeit, wenn es das Tier wünscht. Bin Berufstätig und biete daher meine Dienste privat an, aber morgens ab 6:30 und nachmittags ab ca 17:00, sowie am Wochenende gerne bereit ihre Liebsten zu betreuen. Füttern morgens und abends kein Problem. Betreuung in Heppenheim, Lorsch und Umgebung Meine Betreuung beinhaltet folgende Leistungen: - Kurzzeitbetreuung und regelmäßige Betreuung - füttern, spielen und extra Streicheleinheiten für die Tiere - Medikamentengabe - Katzentoilette / Käfig säubern (falls nötig kleinere Puztätigkeiten, falls ihrem Liebling mal was daneben geht) - Arztbesuche falls während Ihrer Abwesenheit notwendig (nach Rücksprache) - Gassi-Service für Hunde, Schweine ect. - Briefkasten leeren - Pflanzenpflege und gießen - Räumlichkeiten lüften - Mülltonnen raus stellen falls gewünscht ab und zu oder regelmäßiger Bericht und/oder Fotos WhatsApp

Eigenschaften
Katzensitterin
Tägliches Füttern
Medikamentengabe
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über flussdelphin erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.