Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin HelfersHilfe aus Sankt Augustin.

section_cat

Katzensitterin HelfersHilfe aus Sankt Augustin.

section_cat
HelfersHilfe
HelfersHilfe
Katzensitterin — 53757 Sankt Augustin
53757 Sankt Augustin
33 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Katzensitterin HelfersHilfe aus Sankt Augustin

Ich heiße Lidia und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Sankt Augustin. Ich selbst habe zwei Katzen 5 und 3. Davor hatten wir auch schon zwei Katzen ( 9 und 11). Einen Albino-Hamster hatten wir auch drei volle Jahre als ich ein Kind war (10 bis 13 Jahre). Ebenfalls hatten wir eine Schildkröte zur Pflege. Ich habe privat Erfahrung mit Katzen und Hamstern; insbesondere mit sensiblen und ängstlichen Katzen, da ich viel Geduld für sie aufbringe und einen erzieherischen stil habe. Allerdings bin ich auch bei Hunden oft beliebt, kann auch nicht sagen, wieso. Sie scheinen mich größtenteils zu mögen. :-D Und ich mag Hunde auch, obwohl wir selbst nie einen hatten (aus Zeitgründen und Wohngründen). Ich bin gerade ganztägig Zuhause und außer Dienstag von 15:00 bis 21:00 Uhr sehr flexibel! Da ich kein Auto habe, sollte der Einsatzort gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Ich sitte Hunde, Katzen, Nagetiere und Fische. Ich biete auch Reinigungsarbeiten und Einkaufhilfe an. Gerne stelle ich mich persönlich auch vor, um Sympathien zu testen. Das ist für mich auch sehr wichtig. Sollten ihnen Fragen aufkommen, zögern sie nicht, mir eine Mail zu schreiben - es lässt sich persönlich vieles klären, bevor man eine Anfrage ablehnt oder erst gar nicht in Betracht zieht. Viele Grüße Lidia

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über HelfersHilfe erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.