Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Juii aus Bochum.

section_cat
Juii
Juii
Katzensitterin — 44789 Bochum
44789 Bochum
28 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  5€ pro Stunde
Katzensitterin Juii aus Bochum

Ich bin ein großer Tierfreund, meist habe ich lieber tierische Gesellschaft als menschliche. Ich lebe zusammen mit meiner 13-jährigen Katze, meinen 11 Rennmäusen und meinen 2 Kaninchen. Eine vernünftige, Art gerechte Haltung halte ich für extrem wichtig, ganz egal um welche Art von Tier es sich handelt. Schließlich soll ja nicht nur der Mensch mit dem Tier, sondern auch das Tier mit dem Menschen glücklich sein. Ich bin ein zuverlässiger und pünktlicher Mensch. Und wenn mich etwas interessiert, dann bin ich ganz bei der Sache.

Eigenschaften
Katzensitterin
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Juii erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.