Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin JuliaW aus Bamberg.

section_cat
JuliaW
Katzensitterin — 96049 Bamberg
96049 Bamberg
36 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  5€ pro Stunde
Katzensitterin JuliaW aus Bamberg

Ich würde mich gerne wieder um ein Tier kümmern. Da ich vollzeit berufstätig bin, kann ich einem eigenen Tier leider nicht ausreichend gerecht werden, kann aber jeweils vor und nach der Arbeit täglich füttern und/oder spazieren gehen. Auch kann ich Tiere über das Wochenende oder für einen kürzeren Zeitraum ganztages betreuen. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und habe auch häufiger Hunder für Nachbarn und aus dem Tierheim ausgeführt. Auch im Umgang mit Kaninchen habe ich Erfahrung. Freue mich über alle Angebote!

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über JuliaW erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.