Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin LaraTarasjanz aus Hamburg Winterhude.

section_cat

Katzensitterin LaraTarasjanz aus Hamburg Winterhude.

section_cat
LaraTarasjanz
Katzensitterin — 22303 Hamburg Winterhude
22303 Hamburg Winterhude
22 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Katzensitterin LaraTarasjanz aus Hamburg Winterhude

Ich habe seit meinem 10. Lebensjahr mit Katzen zusammen gelebt und habe einen guten Draht zu Tieren. Ich kann viele Aufgaben rund um die Katzen Pflege erfüllen. Dazu gehört das Füttern, die Reinigung des Katzenklos, die Fellpflege und mehr. Durch die Erkrankung meiner ehemaligen Katze habe ich ebenfalls Erfahrung bei der Verabreichung von Medikamenten. Natürlich kuschel und spiele ich auch liebend gerne mit ihren Katzen :) Zeitlich bin ich sehr flexibel und zuverlässig.

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Katzen
8 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über LaraTarasjanz erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.