Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin LisaKi aus Oberammergau.

section_cat
LisaKi
Katzensitterin — 82487 Oberammergau
82487 Oberammergau
32 Jahre  |  7 Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Katzensitterin LisaKi aus Oberammergau

Mein Name ist Lisa, ich bin ausgebildete Tierarzthelferin und absolviere zurzeit die Ausbildung für tiergestützte Pädagogik. Nebenberuflich habe ich mich die letzten Jahre bereits um Hunde als auch Katzen gekümmert, tageweise, aber auch als Urlaubsbetreuung für mehrere Wochen. Jedes Mal ein große Freude und spannend, die individuellen Charaktere der Vierbeiner kennenzulernen und sich durch Spielen, Schmusen, Füttern und einfach viel Zeit mit ihnen anzufreunden.

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Katzen
7 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über LisaKi erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.