Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin NatKle1 aus Petershausen.

section_cat
NatKle1
NatKle1
Katzensitterin — 85238 Petershausen
85238 Petershausen
19 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Katzensitterin NatKle1 aus Petershausen

Hallo, Mein Name ist Natalie. Ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen, die im September 2020 nach München gezogen ist. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen (Hund, Katze, Hamster, Pferde und Kaninchen). Im Moment besitze ich 2 Große Kater die ich selber aufgezogen habe. Bis vor Kurzem hatte ich auch noch einen Hund, den ich ebenfalls liebevoll aufzog. Da ich leider noch in der Schule bin, bin ich immer Täglich erst ab 14 Uhr frei. Ich kenne mich mit Katzen, Hunden und anderen Tieren aus. Ich liebe es mi ihnen zu spielen, sie zu beschäftigen und etwas mit ihnen zu unternehmen. Draußen bin ich ebenfalls gerne, selbst wenn das Wetter mal schlecht ist. Deshalb würde ich mich sehr auf eine positive Antwort freuen. mit freundlichen grüßen und bleiben sie gesund Natalie Klement

Eigenschaften
Katzensitterin
Tägliches Füttern
Betreut Katzen
8 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 45km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über NatKle1 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.