Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin NicoleGoldstein aus Quickborn.

section_cat

Katzensitterin NicoleGoldstein aus Quickborn.

section_cat
NicoleGoldstein
NicoleGoldstein
Katzensitterin — 25451 Quickborn
25451 Quickborn
58 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Katzensitterin NicoleGoldstein aus Quickborn

Ich habe seit über 30 Jahren Erfahrung mit Katzen aller möglichen Rassen, Alter, Freigänger und kranken Katzen. Ich selber habe zur Zeit zwei Coonie-Mix Katzen, die gerne draußen sind. Ich betreue eure Katzen gerne Stundenweise, auch mal über Nacht. Wenn ihr übers Wochenende oder in den Urlaub wegfahren möchtet, kann ich täglich nach dem rechten sehen, Medikamente geben, das Katzenklo reinigen, füttern. Schmuseeinheiten kommen auch nicht zu kurz, wenn die Katze das möchte. Ich habe auch kein Problem damit, wenn die Katze ängstlich ist und sich lieber versteckt, während ich das Klo reinige und frisches Wasser und Futter hinstelle. Wenn der Katze etwas ernstes zustösst, würde ich mit eurer Absprache zu dem Tierarzt eures Vertrauens fahren. Bei einem längeren Urlaub über mehrere Tage, schicke ich auch gerne Fotos von den Fellnasen.

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über NicoleGoldstein erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.