Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Sajoha aus Cottbus.

section_cat
Sajoha
Sajoha
Katzensitterin — 03054 Cottbus
03054 Cottbus
35 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Katzensitterin Sajoha aus Cottbus

Liebe Besitzer der besondersten Tiere, sie fahren in den Urlaub oder möchten sich auch nur eine kleine Auszeit gönnen? Gerne kümmere ich mich um ihre Fellpopos in ihrer Abwesenheit. In der Zeit werde ich alle wichtigen Dinge wie Spielen, Kuscheln, Katzenklo sauber machen, etc. gerne erledigen. Ich selber lebe schon mein gesamtes Leben mit Katzen zusammen und schätze ihre Anwesenheit sehr. Derzeit habe ich einen Kater (aufgrund der Vorbesitzer kann er nur einzeln gehalten werden). Er ist geimpft und ungezieferfrei. Ich habe jahrelang Erfahrung mit Katzen unterschiedlichster Art und gehe gerne auf die besonderen Wünsche ein. Ich bin flexibel und zuverlässig, gerne auch wenn die Fellnasen bestimmte Fütterungszeiten haben. Auf Wunsch komme ich auch mehrmals am Tag, falls die Katzen noch sehr jung sind oder der Besitzer auf Nummer sicher gehen will, dass den Katzen bei ihrer Abwesenheit auch niemals langweilig wird. Falls dies gewünscht sei, ist es auch möglich, dass ich bei der Katze für einen angemessenen Preis übernachte. Ich freue mich ihre kleinen und großen Fellis kennen zu lernen und freu mich von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertransport
Über-Nacht-Betreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Katzen
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sajoha erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.