Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Spike aus Hilden.

section_cat
Spike
Katzensitterin — 40721 Hilden
40721 Hilden
62 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Katzensitterin Spike aus Hilden

Ich möchte täglich eine oder mehrere Katzen in einem Haushalt betreuen. Füttern, Reinigung des Katzenklos und sehr gerne auch Streicheleinheiten verteilen. :-) Ich liebe Katzen sehr. Ich hatte eine eigene. einen Kater, der erst Freigänger war und später nur noch Hauskater, wegen Wohnungsumzug. Die Umstellung hat sehr gut funktioniert. Mein Kater wurde ganze stolze 22 Jahre alt. Ich vermisse Katzen sehr, aber mein Mann möchte keine mehr im haus haben. Auf diesem Wege suche Ich neuen Kontakt zu Katzen

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Betreut Katzen
1 Jahr Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Spike erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.