Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin Tinapal aus Bad Wildbad im Schwarzwald.

section_cat
Tinapal
Tinapal
Katzensitterin — 75323 Bad Wildbad Im Schwarzwald
75323 Bad Wildbad Im Schwarzwald
22 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Katzensitterin Tinapal aus Bad Wildbad im Schwarzwald

Hi! Mein name ist tina,ich bin 19 jahre alt und wohne in bad wildbad. Ich kann durch corona leider nicht arbeiten,deswegen möchte ich etwas geld dazu verdienen. Ich liebe tiere,hatte auch zwei katzen und bin mit allen Möglichen tieren aufgewachsen. Ich bin leider nicht mobil,also sind meine transportmittel bus/bahn. Was für mich kein problem ist. Hoffe ich habe dich angesprochen! Mit lieben grüßen, Tina Pal

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Tiertraining
Fellpflege
Betreut Katzen
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Tinapal erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.