Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Katzensitterin vanessaschmidt aus Ratingen.

section_cat

Katzensitterin vanessaschmidt aus Ratingen.

section_cat
vanessaschmidt
Katzensitterin — 40883 Ratingen
40883 Ratingen
21 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Katzensitterin vanessaschmidt aus Ratingen

Seit ich klein bin besitzen wir die verschiedensten Haustiere. Ich wollte aber immer einen Hund haben. Irgendwann entschieden meine Eltern sich dann dafür eine Hund aus dem Tierheim aufzunehmen. (Einen golden Retriver) Je älter ich wurde umso mehr Verantwortung habe ich für ihn übernommen. Seitdem er verstorben ist haben wir 2 Katzen. Aber da ich Hunde liebe suche ich nach einen Betreuer Job. Meine beiden Tanten besitzen Hunde und ich liebe es mit ihnen spazieren zu gehen und mit ihnen zu spielen.

Eigenschaften
Katzensitterin
Täglicher Auslauf
Tägliches Füttern
Ganztagsbetreuung
Fellpflege
Medikamentengabe
Betreut Katzen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über vanessaschmidt erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.