Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Katzensitter in Schwieberdingen.

section_cat
Linda
Job für Katzensitter — 71701 Schwieberdingen
71701 Schwieberdingen
44 Jahre  |  6€-8€ pro Stunde
Katzsitting gesucht

Hallo ich bin Linda, französin und ich wohne in Schwieberdingen mit meinem netten Kater, der Gunther (britisch kurzhaar); Ich suche eine nette Betreuung zu Hause vom 01.10 bis zum 08.10.16. Gunther ist jung (5 Jahre alt), sehr scheu und nicht böse. Er geht nicht raus, da wir nur einen Balkon habe. Er ist sehr pflegeleicht und braucht täglich frisches Wasser, Toiletten und frisches Futter - und auch ein bisschen Unterhaltung :) 7-8 euros pro Tag

Gewünschte Eigenschaften
Job für Katzensitter
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Linda erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.