Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Nanny's in Koblenz.

section_nanny

Job für Nanny's in Koblenz.

section_nanny
susisuse14
Job für Nanny's — 56070 Koblenz
56070 Koblenz
39 Jahre  |  5€-10€ pro Stunde
Kinderbetreuung über Mittag gesucht - Koblenz

Hallo, ich bin Susanne und habe einen 4-jährigen Sohn, welcher in Koblenz-Wallersheim in die Kita geht. Da wir momentan nur einen Halbtagsplatz haben, brauche ich dringend jemanden, der den Kleinen über Mittag betreuen kann. D.h. idealerweise von Montag - Freitag zwischen 12:00 - 13:30 Uhr. Es geht darum, den Kleinen gegen 12 Uhr an der Kita abzuholen, zu uns nach Hause zu bringen (nur 500m entfernt) und ihm Mittagessen zu geben (welches ich vorkochen werde). Im Anschluss um 13:30 wieder in die Kita bringen. Falls jemand nicht die ganze Woche kann, geht es u.U. auch nur tageweise. Viele Grüße Susanne

Gewünschte Eigenschaften
Job für Nanny's
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über susisuse14 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.