Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Nanny's in Köln.

section_nanny

Job für Nanny's in Köln.

section_nanny
LizzyK
Job für Nanny's — 51143 Köln
51143 Köln
47 Jahre  |  5€ pro Stunde
Liebevolle Kinderfrau für Säugling

Hallo, ich suche voraussichtlich ab April 2016 für meinen dann 2 Monate alten Säugling voraussichtlich eine Vollzeitbetreuung, damit ich wieder arbeiten gehen kann. Wenn z.B. nur vormittags oder gewisse Tage möglich sind kann ich alles mit meinem Arbeitgeber besprechen. Wichtig ist mir: höflich, liebevoll, sehr gute Deutschkenntnisse, Nichtraucherin, keine Tiere im Haushalt (auch wenn die Betreuung bei mir zu Hause in Köln-Zändorf stattfindet), durch Referenzen nachweisbare Erfahrung im Umgang im Säuglingen (absolute Pflichtvoraussetzung), einwandfreies erweitertes Führungszeugnis, Bescheinigung vom Arzt, dass keine ansteckenden Krankheiten vorliegen. Da bei einem Säugling nicht viel zu tun ist außer Flasche geben, Wickeln und 1-2x am Tag rausgehen je nach Wetter kann ich nicht mehr als 5 Euro/Stunde bezahlen (die Bezahlung der Stadt Köln liegt sogar darunter). Es handelt sich um eine längerfristige Anstellung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht unter Angabe von Name und Alter.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Nanny's
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über LizzyK erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.