Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Wangen im Allgäu.

section_dog

Job für Hundesitter in Wangen im Allgäu.

section_dog
ChristinaR
Job für Hundesitter — 88239 Wangen Im Allgäu
88239 Wangen Im Allgäu
37 Jahre  |  5€-10€ pro Stunde
Liebevoller Hundesitter gesucht

Hallo ihr Lieben, gesucht wird ein Hundesitter bevorzugt aus Wangen im Allgäu, der mich bei der Betreuung meiner zwei mittelgroßen Hündinnen unterstützen kann. Sandy (8) und Dana (4) sind Wohnungshunde und es gewohnt 2 x 4 Stunden täglich alleine zu bleiben. Trotzdem würde ich mich darüber freuen an drei Tagen in der Woche einen Sitter zu finden, der die beiden um 14 Uhr zu einer Runde Gassi abholt und bis ca. 17 Uhr mit zu sich nimmt. Gelegentlich wäre ich auch an einer Betreuung für den Urlaub oder Geschäftsreisen interessiert. LG Christina

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über ChristinaR erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.