Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Manny Kleiber aus Ranstadt.

section_nanny
Kleiber
Manny — 63691 Ranstadt
63691 Ranstadt
27 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Manny Kleiber aus Ranstadt

Hallo, mein Name ist Johannes und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe vor kurzen mein Abitur beendet und werde danach ein Jahrespraktikum im Kindergarten beginnen, weil mir die Arbeit mit Kindern sehr große Freude bereitet. Bis die Arbeit im Kindergarten beginnt, habe ich 7 Tage die Woche 24 Stunden Zeit, mich um ihr Kind/ihre Kinder zu kümmern. Sobald die Kindergartenzeit beginnt, habe ich trotzdem immer noch das ganze Wochenende und abends Zeit. Ich bin sehr liebenswert, geduldig und strahle Ruhe und Gelassenheit aus. Ich wurde schon oft zur Betreuung meiner Verwandtschaft im Alter von 2-4 Jahren eingesetzt und lernte schon früh Verantwortung gegenüber Kindern zu zeigen, da ich 2 jüngere Geschwister habe, auf die ich auch schon oft aufgepasst habe. Ich habe ein Auto und ein Führerschein; bin also mobil. Bei Interesse würde ich mich sehr über ihre Nachricht freuen: E-Mail: jo-jo3@gmx.net oder Handy: +491781875373

Eigenschaften
Manny
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
3 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Kleiber erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.