Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Mathe-Nachhilfelehrer AlexLammert aus Bingen am Rhein.

section_math
AlexLammert
Mathe-Nachhilfelehrer — 55411 Bingen Am Rhein
55411 Bingen Am Rhein
34 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Mathe-Nachhilfelehrer AlexLammert aus Bingen am Rhein

Hallo Zusammen, Mathematik hat mir schon immer Spaß gemacht. Jede Prüfung mit Schwerpunkt Mathe habe ich mit einer sehr guten Note bestanden. Ich unterstütze gerne Studierende der TH Bingen bei der Prüfungsvorbereitung (auch mit Altmeistern und Lösungen). Integrale, Ableitungen sowie Formeln mit kryptischen Symbolen werden nach der Nachhilfe deine Stärken sein. Aber auch Abiturienten und Grundschüler unterrichte ich gerne.

Eigenschaften
Mathe-Nachhilfelehrer
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Universität
Erwachsene
Unterrichtet..
beim Schüler
beim Lehrer
an einem öffentlichen Ort
übers Internet
Gibt Nachhilfe in Mathematik
8 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über AlexLammert erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.