Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Mathe-Nachhilfelehrer in Dresden Gompitz, Steinbach und Umgebung


Wählen Sie aus Mathe-Nachhilfelehrer-Angeboten in Dresden Gompitz, Steinbach.
section_math

Mathe-Nachhilfelehrer in Dresden Gompitz, Steinbach und Umgebung


Wählen Sie aus Mathe-Nachhilfelehrer-Angeboten in Dresden Gompitz, Steinbach.
section_math
Es wurde 1 Angebot von einem Mathe-Nachhilfelehrer in Dresden Gompitz, Steinbach und Umgebung gefunden!

Vuminh

Mathe-Nachhilfelehrer 01307 Dresden

Alter: 28
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, ich studiere im 6. Semester Steuerrecht und habe durch meine Hilfe in der Familie noch sehr hohe Kenntnis im Bereich der Schulmathematik und habe viel Spaß daran Schüler für die Mathematik zu motivieren. Ich lebe in Dresden-Johannstadt und habe (noch) kein eigenes Fahrzeug, somit wäre ich ... Mehr