Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Mathe-Nachhilfelehrerin Mariella aus Plochingen.

section_math
Mariella
Mathe-Nachhilfelehrerin — 73207 Plochingen
73207 Plochingen
14 Jahre  |  Ab 9€ pro Stunde
Mathe-Nachhilfelehrerin Mariella aus Plochingen

Hi ich bin Mariella 13 Jahre alt und Schülerinn auf einem Gymnasium. Ich gehe in die 7 Klasse und ich möchte Nachhilfe für 1-5 Klässler geben. Ich gebe auch Nachhilfe für andere Fächer außer Mathematik zum Beispiel: Geographie, Biologie, Deutsch,Englisch,Geschichte, Latein ( Geschichte und Latein allerdings nur für Schüler aus dem ersten Lernjahr). Ich bin eine sehr ambitionierte Schülerinn und hatte letztes Jahr einen 1,7 Schnitt. Ich würde anderen Schülern sehr gerne helfen weil ich weiß das es sehr schwer sein kann sich ohne Fremde Hilfe wissen anzueignen. Solltet ihr Fragen haben meldet euch gerne bei mir. LG Mariella

Eigenschaften
Mathe-Nachhilfelehrerin
Einzelunterricht
Gibt Nachhilfe auf folgenden Leveln
Grundschule
Unterrichtet..
beim Lehrer
an einem öffentlichen Ort
Gibt Nachhilfe in Mathematik
Mobilität: Fährt bis zu 1km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Mariella erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.