Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Metzingen.

section_dog
Aslan01
Job für Hundesitter — 72555 Metzingen
72555 Metzingen
42 Jahre  |  5€ pro Stunde
Miro sucht Betreuung

Leider ist mein gesundheitlicher Zustand so, dass ich wohl in diesem Jahr noch eine Reha-Maßnahme brauche. Habe allerdings Niemanden, der sich in dieser Zeit um Miro kümmert. Da ich EM-Rente beziehe, kann ich mir keine Hundepension leisten, die 30 Euro am Tag kostet - das heißt nicht, dass ich für die Unterbringung nicht bezahlen will, aber bei 6-8 Wochen Aufenthalt in der Reha, wären das da. 1500 Euro und das kann ich mir nicht leisten. Wer kann sich vorstellen Miro in dieser Zeit aufzunehmen? Er ist ca. Im Mai 2014 geboren, ein spanischer Hütehund (Ehemaliger Straßenhund von daher keine genaue Rasse). Miro ist im Haus total lieb, zeigt an, wann er raus muss. Draußen rennt er sehr gerne. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie - meist wird zuerst gebellt, um später dann gemeinsam zu spielen. Nähere Infos folgen gerne.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Gewünschte Verfügbarkeit
einmalig, vom 01.08.2016 bis zum 01.10.2016
Möchten Sie mehr über Aslan01 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.