Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Hundesitter in Bad Homburg vor der Höhe.

section_dog
tijuca
Job für Hundesitter — 61350 Bad Homburg Vor Der Höhe
61350 Bad Homburg Vor Der Höhe
71 Jahre  |  7€-9€ pro Stunde
mit Hund spazieren

Hallo, ich schaffe es nicht, mit meinen 2 Hunden gleichzeitig spazierenzugehen. Die Hunde wiegen je 30 kg und können plötzlich an der Leine stark ziehen, wenn sie einen Hund, eine Katze oder sonstwas Inreressantes sehen. Daher suche ich nach jemandem, der mit mir gleichzeitig läuft und mir einen Hund abnimmt bzw. , wenn ich nicht kann, hintereinander mit den Hunden läuft. 1 - 1 1/2 Std., am liebsten morgens vor der Schule oder dem Büro.

Gewünschte Eigenschaften
Job für Hundesitter
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
gelegentlich, ab dem 01.11.2015
Möchten Sie mehr über tijuca erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.