Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Nanny's in Wetter (Ruhr).

section_nanny
Patricia92
Patricia92
Job für Nanny's — 58300 Wetter (Ruhr)
58300 Wetter (Ruhr)
32 Jahre  |  10€ pro Stunde
Nanny Babysitter gesucht

Hey Ich bin auf der Suche nach einer Nany die regelmäßig kann. Unter der Woche 2 mal kann und mal zum Wochenende kann mit Absprache. Wäre gut wenn sie das mit bringen würden. Dieses Wochenende kann Fr Sam jeweils abends ab 20 uhr Evt. Selber Mutter Das große Polizeilichefuhrungszeugnis Tagesmutter Qualifikationen Sehr viel Erfahrungen mit Kinder Ich gebe nur 10 Euro die Stunde. Mehr nicht. Sonst müssen sie sich leider anderweitig umsehen. Bitte das große Polizeilichesführungszeugnis

Gewünschte Eigenschaften
Job für Nanny's
Ein Kind
Betreut auch kranke Kinder
Altersklasse vom Kind
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Hat keine Haustiere
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Patricia92 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.