Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny Celine2303 aus Fürstenwalde/Spree.

section_nanny
Celine2303
Celine2303
Nanny — 15517 Fürstenwalde/spree
15517 Fürstenwalde/spree
22 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Nanny Celine2303 aus Fürstenwalde/Spree

Heii, ich bin Celine und 18 Jahre alt. Ich habe Spaß am Umgang mit Menschen und habe mit Kindern schon lange zutun, da ich in meinen Ferienjobs immer etwas mit Kindern zutun hatte. Zudem bin ich mittlerweile seit einem Jahr Trainer in meinem Segelverein und stehe somit jede Woche mit Kindern von 6 bis 17 in Kontakt. Im Moment bin ich duale Studentin, im Bereich Sportmanagement. Zudem kann ich kochen und das bedeutet nicht nur, Tiefkühlpizza, sondern auch etwas gesundes und leckeres. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Dienste in Anspruch nehmen würden.

Eigenschaften
Nanny
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
1 Jahr Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 30km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Celine2303 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.