Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Nanny Ela aus Berlin.

section_nanny
Ela
Nanny — 10787 Berlin
10787 Berlin
36 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Nanny Ela aus Berlin

Hallo, ich bin staatl. anerkannte Erzieherin und habe sehr viel Freude bei der Arbeit mit Kindern. Bisher habe ich mit Säuglingen, wie auch mit Jugendlichen gearbeitet. Da ich im moment Soziale Arbeit studieren bin ich auf der Suche nach einem Zuverdienst. Ich bin zuverlässig und verantwortungsvoll, gegenüber Kinders herzlich. Dabei bevorzuge ich es erstmal einander kennenzulernen. Ich freue mich über Nachrichten und versuche zügig zu antworten.

Eigenschaften
Nanny
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
8 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Ela erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.