Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Nanny's in Ingelheim am Rhein.

section_nanny
Hanne
Job für Nanny's — 55218 Ingelheim Am Rhein
55218 Ingelheim Am Rhein
43 Jahre  |  5€-25€ pro Stunde
Nanny Ingelheim

Hallo wir suchen eine Betreuung für unsere beiden Mädels (7) und (4), der oder die sie beide gegen 15:00 von ihrem Hort/Kita abholen und sie dann bis ca 18:00, wenn wir nach hause kommen, bei uns zuhause betreuen kann, bzw. sie zu Ihren Sportaktivitäten in Ingelheim bringen und wieder abholen kann. Mein Mann und ich sind beide selbstständig und es gibt immer mal wieder Phasen, so wie jetzt gerade, wo wir über mehrere Monate doppellt voll ausgebucht sind, so dass wir die Zeit von 15:30 bis 18:00 ohne Hilfe schwer überbrücken können. Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme :)

Gewünschte Eigenschaften
Job für Nanny's
2 Kinder
Altersklassen der Kinder
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Hat keine Haustiere
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Hanne erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.